Das Team des Dialysezentrums Frauenkirchen

Unser Team wird von Dr. Gernot Paul und Werner Mayer geleitet; beide mit langjähriger klinisch-nephrologischer Erfahrung.

Dialyseerfahrene diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerinnen/-pfleger sorgen dafür, dass Sie sich während der Behandlung wohlfühlen. Das Team hat jahrelange klinische Erfahrung und besucht regelmäßig nationale und internationale Fortbildungsveranstaltungen.

Verena Rehak, MSc

Verwaltungsdirektorin

Ärztlicher Direktor

Dr. Gernot Paul