Feriendialyse in Frauenkirchen

Erholsamer Urlaub trotz Nierenerkrankung

Dank des OptimaMed Dialysezentrums Frauenkirchen ist die Tourismusregion Seewinkel nun auch für Patientinnen und Patienten mit Nierenerkrankungen eine attraktive Urlaubsdestination. Denn unter Einbindung nahegelegener Beherbungsbetriebe wird das einzigartige Angebot einer Feriendialyse realisiert. Dazu kommt die intradisziplinäre Zusammenarbeit mit dem OptimaMed Neurologischen Rehabilitationszentrum Kittsee und der Sonderkrankenanstalt Zicksee.

Die moderne Ausstattung, der hohe Komfort und die angenehme Atmosphäre lassen den Eindruck eines Krankenhauses fernbleiben und ermöglichen somit einen Wohlfühlurlaub im Burgenland. Das „Land der Sonne“ besticht besonders durch seine vielfältigen Angebote an Kultur und Natur.

Beherberungsbetriebe

Martins Therme

St. Martins Therme & Lodge
Im Seewinkel 1, 7132 Frauenkirchen

Vila Vita

VILA VITA Pannonia
Storchengasse 1, 7152 Pamhagen

Landhaus Apartments
Siedlergasse 12, 7132 Frauenkirchen

Hotel Wende

Hotel Wende
Seestraße 40, 7100 Neusiedl am See

ferienhaus_frauenkirchen

Ferienhaus Frauenkirchen
Mühlteich 15, 7132 Frauenkirchen