Wir in den Medien

 Klicken Sie die Bilder :) 

BVZ Mai 2017

BVZ April 2017

 

BVZ Oktober 2016

ORF Burgenland Heute 05/11/2015

BVZ Nov 2015

Exzellente medizinische Betreuung mit modernster Technik

Das OptimaMed Dialysezentrum Frauenkirchen ist seit April 2015 in Betrieb. Das moderne Haus bietet 12 Behandlungsplätze mit elektrisch verstellbaren Dialyseliegen sowie TV & Radio (mit Kopfhörer) und WLAN.

    

Die Dialysegeräte der Marke Artis™ des Unternehmens Baxter und 5008™ des Unternehmens Fresenius sind am neusten Stand der Technik. Im Dialysezentrum werden alle gängigen Hämodialyseverfahren, inklusive Citratdialyse angeboten.

Neben exzellenter medizinischer Betreuung mit modernster Technik bei Diagnostik und Therapie kümmern wir uns persönlich um das Wohlbefinden der PatientInnen. Dabei spielt eine wohltuende Atmosphäre mit hellen, freundlichen Farben eine wichtige Rolle: Die PatientInnen können sich die Zeit mit Fernsehen, Radio oder Internetsurfen vertreiben oder einfach nur die Ruhe genießen und schlafen. Auch für das leibliche Wohl wird mit einem kleinen Imbiss sowie warmen und kalten Getränken gesorgt.


Feriendialyse in Frauenkirchen

Das Dialysezentrum ermöglicht durch seine attraktive Lage in der Tourismusregion Seewinkel und dem Angebot der Feriandialyse auch PatientInnen mit Nierenkrankheiten einen erholsamen Urlaub.
► Erfahren Sie hier mehr dazu